fuck the world for me
0h ich liebe ihn <3

Ja gestern war ich bei meiner kleinen Sveniia :p Wir ham so ganz kleines bisschen English gelernt &' noch so bisschen gespielt xD &' ja Leute genervt &' gecamt &' so.. War toll !! Uuund gestern abend hab ich noch mit meim Schatz getelt <3 0h der ist immer so süüüß zu mir.. Ich Liebe Ihn einfach über alles <3 Aber ja.. sonst ist nix aufregendes passiert.. außer, dass meine Mädels mit mir chillen wollten &' ich nich konnte weil ich bei der Sveniia war :p Egal.. Danke fürs' Lesen.. Ciiao :p

Ich Liebe Euch <3

4.3.07 10:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Probleme
Gästeklo
Letztens
das Punkmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de