fuck the world for me
Das erste Mal :p

Ja heute schreibt Klein Laura zum ersten Mal in ihren Blog.. Schön das es sowas gibt.. naiia meiner Lisa geht'z nich so gut &' ich weiß nich was ich machen soll.. Ich bin irg.wie am ENDE !! &' nur wegen diesen dummen F0tzen die meinen, dass wenn man sich ritzt alle Probleme -blubb- einfach weg sind.. Krank, vollkommen krank !! &' ja meine Lisa hat halt auch so 'ne gestörte "Freundin", die das halt auch meint &' sie will ihr helfen aber sie kann nich mehr, weil die uns andern auch mit runter ziehn ohne das villt. zu wollen. Ok.. ich mach dann für heute mal Schluss :p

Ich Liebe Dich <3

3.3.07 10:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Probleme
Gästeklo
Letztens
das Punkmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de