fuck the world for me
Das erste Mal :p

Ja heute schreibt Klein Laura zum ersten Mal in ihren Blog.. Schön das es sowas gibt.. naiia meiner Lisa geht'z nich so gut &' ich weiß nich was ich machen soll.. Ich bin irg.wie am ENDE !! &' nur wegen diesen dummen F0tzen die meinen, dass wenn man sich ritzt alle Probleme -blubb- einfach weg sind.. Krank, vollkommen krank !! &' ja meine Lisa hat halt auch so 'ne gestörte "Freundin", die das halt auch meint &' sie will ihr helfen aber sie kann nich mehr, weil die uns andern auch mit runter ziehn ohne das villt. zu wollen. Ok.. ich mach dann für heute mal Schluss :p

Ich Liebe Dich <3

3.3.07 10:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Probleme
Gästeklo
Letztens
das Punkmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de